Logo Obst- und Gartenbauverein Ober-Widdersheim

Spendenübergabe Volksbank Mittelhessen

Seit diesem Jahr sind wir Mitglied im Förderprogramm „Vereinsliebe“ der Volksbank Mittelhessen e.G.

So konnten wir uns bereits in 2 Wettbewerben neben anderen Vereinen zu den glücklichen Gewinnern zählen und haben Geldspenden und Höhe von 750,00 Euro und 1000,00 Euro von der Volksbank erhalten.

Im Bild zu sehen: Stefan Diehl von der Volksbank Mittelhessen sowie die Vorstandsmitglieder Monika Uhl, Nadine Beutel und Gerhard Hein vom OGV Ober-Widdersheim.                                                             November 2019

Übrigens:

Derzeit läuft noch ein letzter Wettbewerb für das aktuelle Jahr:
Wir haben unseren langjährigen Vereinrechner und Vorstandskollegen Gerhard Hein zu unserem heimlichen Helden nominiert, um ihm auf diesem Wege auch mal DANKE zu sagen.
Die "Heldenkür" findet am Mo 16.12.2019 am Abend in Gießen statt, bitte alle Daumen drücken !!!

Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen oder Anregungen haben.
Bite geben Sie hier Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse ein.
Schreiben Sie hier Ihre Nachricht.
Award 2013

Partner der Apfelwein- und Obstwiesenroute

Ein Zusammenschluss von Aktionen und Stationen rund um den Apfel, den Apfelwein und die Streuobstwiesen.