Logo Obst- und Gartenbauverein Ober-Widdersheim

es fehlen: Monika Uhl und Nadine Beutel

Vorstand

1. Vorsitzender  

Burkhard Grünbein

Telefon: +49 (0) 60 43 / 72 15
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Vorsitzende  

Nadine Burger

Telefon: +49 (0) 60 43 / 98 23 21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Rechner  

Gerhard Hein

Telefon: +49 (0) 60 43 / 28 14
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Schriftführerin  

Monika Uhl

Telefon: +49 (0) 60 43 / 20 84

Beisitzer  

Sascha Schmieder, Werner Späck, Heidi Ziebarth

Kontaktieren Sie uns
Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen oder Anregungen haben.
Bite geben Sie hier Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse ein.
Schreiben Sie hier Ihre Nachricht.
Award 2013

Partner der Apfelwein- und Obstwiesenroute

Ein Zusammenschluss von Aktionen und Stationen rund um den Apfel, den Apfelwein und die Streuobstwiesen.